1:6 Offroad RC Autos mit Elektro,- oder Verbrennungsmotor!

Die zweitgrößten RC Autos im normalen Handel. Groß und stark genug für richtiges Gelände.

 

Ein 1:6 RC Auto ist nicht unbedingt für die Vitrine geeignet aber sehr gut für die RC Offroad Strecke.

 

1:6 Offroad RC Auto Beratung

RC Short Course Trucks – Die stabilen und getunten Pick-ups

RC Short Course (SC) Trucks sind getunte Pick-ups, die abseits der Straße zum Rennen antreten.

Kurze Offroad-Rennen auf unbefestigten Straßen machen mit einem Short Course Truck besonders Spaß, denn diese ferngesteuerten Autos sind für den RC-Kurzkurs im Offroadbereich geschaffen.

RC Short Course Truck Beratung

RC Truggys – Offroader, Onroader – Allrounder

Ein RC Truggy bzw. RC Stadium Truck bildet die Symbiose zwischen Straßenflitzer und Monstertruck.

Der Truggy fliegt förmlich durch das Gelände, wobei er gleichzeitig auf dem Asphalt eine sehr gute Figur macht.
RC Truggy Beratung

Der Monstertruck – mein Tipp für Anfänger

Ein RC Monstertruck fährt nicht gerade schnell. Er hat aber dafür sehr viel Kraft um schwierige Strecken zu passieren.

Das robuste Fahrzeug verzeiht einem, dank stabiler Bauweise, den einen oder anderen Fahrfehler.
Monstertruck Beratung

Buggys sind beliebte Offroader und Straßenflitzer

Die Stärke im Gelände und die Sportlichkeit auf dem Asphalt macht den Fahrspaß mit so einem ferngesteuerten Auto zur wahren Freude.

Sprünge im Gelände und driften im Sand gehören hier einfach zum guten Ton. Wenn du gerne schnell auf Sand, Kies, leichtem Geröll oder Asphalt fahren möchtest. Mit dem Buggy wird es garantiert aufregend!
RC Buggy Beratung