VW Bus T1 Bulli Samba Feuerwehr ferngesteuert

VW Bus T1 Bulli Samba Feuerwehr ferngesteuertWeniger Infos

• Coole Optik: Die LED Frontscheinwerfer, das Blaulicht und die zusätzlich angebrachten Flashlights verleihen dem RC Auto eine coole Optik und machen eine Fahrt auch bei Dämmerung möglich.
  • 2,4 GHz Fernsteuerung: Mithilfe der störungsfreien 2,4 GHz Mehrkanalfernsteuerung können die Funktionen wie Licht und Sound gesteuert werden.
  • Fahrzeit: Der T1 Bus hat eine besonders lange Fahrzeit von ca. 45 Minuten und bietet somit langen Spiel- und Fahrspaß.
  • Ladevorgang: Der Akku des Bullis wird mithilfe eines fest verbauten Ladekabels mit einem USB Stecker geladen. Die Ladezeit beträgt ca. 3 Stunden.
  • 100 % Komplettset: Das ferngesteuerte Fahrzeuge ist mit Sender, Senderbatterien, Fahrakku, Ladegerät und Anleitung voll ausgestattet und nach dem Laden sofort startbereit.

Ferngesteuerter Metall Bagger Amewi

Beispiele & Empfehlungen für ein RC Fahrzeug

Das ferngesteuertes Fahrzeug ist ein RC Auto, welches einen bestimmten Zweck erfüllt. Beispiele für RC Fahrzeuge sind z.B. ein ferngesteuertes Feuerwehrauto und ein RC Polizeiauto. Außerdem gehört ein ferngesteuertes Baufahrzeug genauso dazu, wie beispielsweise ein RC Traktor. Hier findest du viele Tipps & Empfehlungen für ein ferngesteuertes Fahrzeug mit Spaßfaktor.

Beratung für ein ferngesteuertes Fahrzeug