RC Tieflader LKW Carson Arocs Goldhofer

RC Tieflader LKW Carson Arocs GoldhoferWeniger Infos

• Anhängerfunktion: Zudem ist der Anhänger mit einem eigenen Akku versehen und kann somit auch ohne Zugmaschine über die Fernsteuerung bedient werden, so kann man die Sattelstützen hoch- und runterfahren sowie die Auffahrrampe steuern.
  • Rangiermöglichkeiten: Eine Besonderheit ist die über den störungsfreien 2,4 GHz Sender steuerbare Sattelplatte, die das An- und Abkoppeln des Tiefladers ermöglicht.
  • Vielseitig: Die Zugmaschine hat TOP-Features, wie zuschaltbares Licht mit Blinkfunktion, Motorsound und den Sound einer Hupe.
  • Fahr-/Ladezeit: Das RC Auto hat eine Fahrzeit von ca. 30 Minuten. Geladen wird der Akku über ein USB Ladekabel und hat eine Ladezeit von ca. 3 Stunden.
  • 100 % Komplettset: Das ferngesteuerte Fahrzeuge ist mit Sender, Senderbatterien, Fahrakku, Ladegerät und Anleitung voll ausgestattet und nach dem Laden sofort startbereit.

Ferngesteuerter Traktor John Deere

Beispiele & Empfehlungen für ein RC Fahrzeug

Das ferngesteuertes Fahrzeug ist ein RC Auto, welches einen bestimmten Zweck erfüllt. Beispiele für RC Fahrzeuge sind z.B. ein ferngesteuertes Feuerwehrauto und ein RC Polizeiauto. Außerdem gehört ein ferngesteuertes Baufahrzeug genauso dazu, wie beispielsweise ein RC Traktor. Hier findest du viele Tipps & Empfehlungen für ein ferngesteuertes Fahrzeug mit Spaßfaktor.

Beratung für ein ferngesteuertes Fahrzeug